Opening Hours : Monday to Friday - 9am to 5pm GMT+2
  Contact : +90 542 546 36 33

Please Activate Language Plugin

Kinderwunsch Nordzypern

Referenzen

Mein Partner und ich warteten knapp vier Jahre auf einen Spender und eine Behandlung in England. Die Behandlung war sehr traumatisch, als wir regelmäßig von London nach Bristol reisten, um Bluttests zu machen, um meinen Hormonspiegel zu regulieren, nur um zu erfahren, dass sie zu hoch oder nicht hoch genug waren. Wir waren auch verpflichtet, Beratung zu haben, da es gesetzlich vorgeschrieben ist, den Erwachsenen, das Kind, dessen natürlicher Elternteil der Spender ist, zu informieren. Wir hatten diesbezüglich Vorbehalte, aber unser Bedürfnis nach einem Kind war größer. Wir haben das zweimal gemacht, waren aber beim zweiten Mal nicht erfolgreich. Die Klinik und das Personal waren wundervoll, wir konnten ihnen nichts vorwerfen und die Behandlung war das erste Mal erfolgreich, aber leider dauerte es nicht und unsere Träume wurden zerstört.

Unser gemeinsames Alter von über 80 Jahren bedeutete, dass die Zeit drastisch gegen uns war und die Aussicht auf weitere vier Jahre war einfach zu viel. Wir begannen unsere Suche nach einem alternativen Behandlungsort.

Unsere Suche im Internet hat uns in unsere Zukunft geführt! Unser erster Versuch führte uns nach Zypern. Offensichtlich waren wir beide sehr ängstlich, wir reisten in ein unbekanntes Land und vertrauten auf Menschen, die wir nie zuvor getroffen hatten, aber unsere Ängste waren völlig unbegründet. Sie waren wundervoll. Wir wurden am Flughafen abgeholt und zu unserem Hotel gebracht, bevor wir am nächsten Tag das Team trafen und Medikamente abholten. Wir waren völlig beruhigt und fühlten uns mit dem ganzen Plan sehr wohl. Wir hatten keine Sprachprobleme, da das Team gut Englisch spricht. Unser Hotel war außergewöhnlich und auch die Angestellten, von denen einige uns rückwärts und vor und zurück zur Klinik brachten. Unser Aufenthalt in Zypern war so gut, dass wir bereits dreimal zurückgekommen sind und nächstes Jahr einen längeren Aufenthalt planen.

Leider hat unsere Behandlung beim ersten Mal nicht funktioniert, aber wir hatten so viel Vertrauen, dass wir nicht unbeirrt waren und unsere Suche nach einer Familie fortsetzten. Wir hatten drei Versuche und waren mit unserem dritten Versuch erfolgreich. Wenn wir mit der Behandlung ein viertes, fünftes oder sogar sechstes Mal hätten fortführen müssen, hätten wir es getan.

Wir sind jetzt im vierten Monat schwanger und absolut begeistert. Unsere Behandlung hörte nicht auf, als wir Zypern verließen, wir wurden bis zur zwölften Woche mit Unterstützung und Anleitung versorgt und stehen jetzt noch in Kontakt, um uns zu beruhigen. Wenn alles nach Plan läuft, erwägen wir sogar eine Rückreise, um unserem kleinen Kind einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zu schenken, und das vor der Geburt!

Unser am wärmsten und herzliches Dankeschön an alle,

Von Herr Dhesi & Frau Moore – England

 

Als wir in der Klinik in Zypern ankamen, waren der Arzt und die Angestellten alle sehr professionell und das war wieder einmal sehr beeindruckend.

Ich möchte mich insbesondere zu meinen Geschäften mit Aysha äußern. Sie nahm regelmäßig Kontakt mit mir auf, hielt mich auf dem Laufenden, was zu erwarten war, und war sogar mit mir durch den Embryotransfer. Dies bedeutete mir sehr viel, da dies mein erstes und hoffentlich mein letztes IVF-Verfahren war und ich offensichtlich sehr sensibel war, während des gesamten Verfahrens.

Ich werde auf jeden Fall Ihre Dienste empfehlen, Paare, die ich weiß, die IVF in Betracht ziehen und Behandlung an Bord fördern.

Mit freundlichen Grüßen,

 

J & N- England

 

“Ich und mein Mann hatten eine wundervolle Erfahrung in Nordzypern und die Behandlung, die wir hatten, war ausgezeichnet. Wir waren zuerst in Kontakt mit Mariela und sie war großartig in allen ständigen Nachbereitungen mit uns. Sie sorgte dafür, dass wir uns in unserer Behandlung wohl fühlten und Unterkunft. Vielen Dank Mariela!!!!Der Arzt und die Krankenschwestern in der Klinik waren sehr freundlich und professionell. Ayse unser IVF-Koordinator in der Klinik war freundlich und gastfreundlich. Vielen Dank Ayse!!!! Es war eine tolle Erfahrung und wir würden uns sehr freuen, einen Besuch in dieser Klinik zu empfehlen!!!

Herr und Frau D.A

Vereinigtes Königreich

Kinderwunsch Nordzypern